Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria La Rustica 2 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Heike
8 Jun 2026 um 14:57
Es war sehr lecker und gut verpackt
Heike
6 Jun 2026 um 22:50
Super lecker wie immer. Ich habe nichts zu meckern. Fahrer wie immer sehr freundlich. Danke
Michael
6 Jun 2026 um 19:12
wir bestellen seit 6 Jahren dort regelmäßig und hatten, bis jetzt, praktisch niemals etwas auszusetzen. Wenn ich immer die Wahl hätte, würden wir nur noch bei Rustica2 bestellen. Danke euch für die Erfüllung jedes Extrawunsches...
Heike
6 Jun 2026 um 19:02
War sehr lecker und gut verpackt
Sonia
5 Jun 2026 um 23:09
Es war lecker, wie immer. Verpackung perfekt und immer und ein sehr freundlicher Fahrer!
Heike
1 Jun 2026 um 19:21
Sehr delikat und heiß. Der Salat war knackig und das Dressing war sehr lecker
Christof
31 Mai 2026 um 23:04
Alles bestens wie immer
René
31 Mai 2026 um 21:44
Essen ist immer sehr lecker. Lieferung geht auch fix. Ein Fahrer ist immer ein bisschen unfreundlich. Aber das ist die Ausnahme. Bestellen dort regelmäßig und sind immer sehr zufrieden.